Uncategorized

Es ist kalt in Brandenburg

Die Reise nach Sansibar kann beginnen.. was für ein Zufall, dass nun alle Zeitungen über den anderen Umgang mit Corona in Tansania und damit auch Sansibar schreiben.. Es herrscht Unverständnis für die Strategie in Sansibar das Land schlicht für corona-frei zu erklären.. PCR Tests sind Quatsch, man hat für die Befreiung vom Virus gebetet und gefastet und nun?

Alles ist gut. Kein Wunder, dass das Land voller Touristen ist, welche alle einfach die Nase voll haben von den Restriktionen, viele davon einfach schlicht inkonsequent, weshalb uns der Mist mit dem Virus wohl noch lange erhalten bleibt… An den Seminarhof habe ich ein Banner gehängt:

Happy Corona !

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.